Der Kreis Heinsberg läuft Corona davon – Du auch?

Neun Gewinner freuen sich über tolle Preise!

Am Dienstag, den 30.03.2021 erfolgte die Auslosung der Gewinner. Diese wurde live via Facebook übertragen.

Insgesamt gab es 35 Einsendungen mit 112 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Das Gewinnspiel erfolgte im Rahmen der Projektarbeiten von Alexandra Fiegen (BFD) und Fina Faenger (FSJ).

Die Gewinner erhalten die Preise durch eine persönliche Übergabe.

 

 

Du bist sportbegeistert und vermisst die regelmäßige Bewegung in deinem Leben? Du willst nicht länger stillsitzen und auf bessere Zeiten hoffen? Dann mach mit bei unserer Challenge!

 

Die wichtigsten Infos:

 

Vom 01.03. - 21.03.2021 seid ihr gefragt. Geht raus an die frische Luft, bewegt euch oder macht ein Workout zu Hause.

Zeichnet eure Bewegung mittels einer Tracking-App, einer Fitness Uhr oder sonstigen Mitteln auf und sendet uns diese an die E-Mail-Adresse:    

projekt-heinsberglaeuft@web.de

Ab einer Bewegungszeit von 150 Minuten pro Woche als Familie oder Haushalt nehmt ihr automatisch an unserem Gewinnspiel teil und habt die Chance auf großartige Prämien!

Bis zum 28.03.2021 könnt ihr eure Bewegungsnachweise an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken. Vergesst dabei aber nicht die Datenschutzhinweise ausgefüllt zurückzuschicken.

Alle Voraussetzungen zur Teilnahme findest Du hier.

 

Den Flyer als pdf.-Version gibt es hier.