Besuch der Sponsoren bei "Sport im Park"

Jürgen Meuser, Vorsitzender des Kreissportbundes und Dieter Finken, Teamleiter Marketing der AOK, begrüßten am Mittwoch, den 12.08.2020 bei heißen Temperaturen Vertreter der „Sport im Park“-Sponsoren.

„Ohne die Mithilfe der Sponsoren, wäre die Umsetzung des Projektes in der Fläche nicht möglich“, so der Vorsitzende.

Von den eingeladenen Sponsoren waren Herr Back (Volksbank Heinsberg), Herr Bienwald (EWV GmbH) sowie Herr Brücher und Herr Gramstadt (WEP GmbH) anwesend.

Bei einem Kaltgetränk tauschte man sich über den Erfolg und die Erfahrungen bei der Umsetzung von „Sport im Park“ in Zeiten von Corona aus.

Die Sponsoren begrüßten es sehr, dass die Angebote trotz der Corona-Pandemie vom Kreissportbund umgesetzt wurden.

Jürgen Meuser zeigte sich zufrieden mit der Arbeit des KSB: „Der Mehraufwand bei der Umsetzung hat sich in jedem Falle gelohnt, da der Zuspruch in der Bevölkerung auf jeden Fall gegeben ist“

Als Rahmenprogramm wurde das Laufangebot „summer running all around“ von Wolfgang Grates gewählt, der den zehn laufbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abgestimmtes Training vor toller Kulisse bot.

Das sagt die Presse