Integratives Fahrradprojekt in Geilenkirchen

Integratives Fahrradprojekt in Geilenkirchen

In der 43.KW fand das Fahrradprojekt für Kinder in Geilenkirchen, welches wir in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum des Kreises Heinsberg und der Stadt Geilenkirchen  durchführten, statt.

Unter Anleitung der Trainer Robin Pesch von "DreamBig" und Daniel Lambertz von unserem Mitgliedsverein "Coffee & Chainrings e.V." aus Erkelenz wurden die Kinder im sicheren Umgang mit dem Fahrrad geschult.

Am Ende der Woche waren dann alle fit um zum Abschluss gemeinsam mit dem Fahrrad das Stadtgebiet Geilenkirchens zu "erradeln".

!Eine Fortfühurung des Projektes ist in 2021 geplant!

Sport für Männer aus aller Welt

!Aufgrund der aktuellen Situation wird dieses Angebot vorübergehend ausgesetzt!

 

Wir freuen uns, nach den Sommerferien ein Sportangebot für Männer aus aller Welt in Erkelenz-Hetzerath anbieten zu können.

Das Training ist sowohl für Neuzugewanderte als auch für Alteingesessene gedacht. Es wird ein stärkendes Zirkeltraining angeboten, bei dem jeder mitmachen kann, egal welches Sport- oder Sprachniveau.

Bei Bedarf wird ab Erkelenz-Stadtmitte ein Transfer organisiert!